BARBARA GOSTELI

Mit Leidenschaft fürs Texten, Konzipieren, Kommunizieren und Organisieren

„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“

Henry Ford, 1863 – 1947, amerikanischer Unternehmer

 

 

bg sind meine Initialen, sie stehen für Barbara Gosteli - aber genauso für "begeistern" und "gezielt unterstützen".

Aufgrund meiner Ausbildungen und der vielseitigen beruflichen Erfahrungen bringe ich fundiertes Know-how aus

Marketing, Kommunikation und Event Management mit.

 

Schon in der Primarschule mochte ich es, fantasievolle Geschichten zu schreiben und mit Texten meine vielen Ideen überzeugend zum Ausdruck zu bringen.

An diesem  texterischen Flair durfte ich während meiner Studienzeit als freie Mitarbeiterin bei verschiedenen Tageszeitungen noch etwas weiter feilen.

 

Marketing und Kommunikation standen während meinen Ausbildungen stets im Mittelpunkt. Und auch der nachfolgende berufliche Weg, sollte mich nicht davon abbringen. Ich sammelte Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Events beim Zentralschweizer Fernsehen Tele 1. Etwas später kamen dann lehrreiche Aufträge für eine PR-Agentur, welche Mandate für Marken wie Mammut, Transa und Icebreaker betreute, hinzu. Es folgten interessante Jahre auf Agenturseite, wo ich von Event Management, über PR-Arbeit bis hin zu Marketing-Projekten mit Online- wie auch Offline-Bezug diverse spannende Aufträge übernehmen durfte. Während dieser Zeit entstand auch eine Zusammenarbeit mit der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur, wo ich im Teilzeitpensum als Lehrbeauftragte im Bereich Event Management/Multimedia Production Studenten unterrichtete und coachte.

Stete Weiterbildung, Austausch mit Experten und persönliche Betreuung von Kunden

Mir selbst ist es wichtig, mich in diesen Bereichen regelmässig weiterzubilden, mit anderen Experten auszutauschen und auf den neusten Stand zu bringen.

So z.B. aktuell mit dem Abschluss des MAS in Digital Marketing and Communication Management.

Wobei ich auf letzteres vermehrten Fokus lege, weil es einfach unglaublich spannend ist, enormes Potential in sich trägt und dem Zeitgeist entspricht.

Ich mag es, Wissen aufzusaugen, mich stetig weiter mit bestimmten Themen auseinander zu setzen, Marketing und Kommunikation in allen Formen (insbesondere online) auszuprobieren. Zu beobachten, aus Reaktionen zu lernen, zu optimieren - und das Gelernte mit anderen Leuten in Bezug auf Ihre Projekte zu teilen.

 

Seit April 2015 bin ich Inhaberin von bg - Marketing & Events. Als selbständige Beraterin / freie Mitarbeiterin begleite ich KMUs bei Ihren Vorhaben in den Bereichen Online Marketing, Kommunikation und Event Management - projektbezogen oder punktuell. Meine Kunden erhalten von mir Ideen, individuelle Strategien und die gewünschten Inhalte. Mein Anspruch ist es, eine persönliche, spezifische Betreuung zu bieten, das beim Kunden vorhandene Optimierungspotential bestmöglich zu nutzen und mit wirkungsvollen Massnahmen zu überzeugen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören

  • xing-Symbol II.png
  • LinkedIn App Icon
  • Facebook App-Symbol

STANDORT

6055 Alpnach Dorf 

PHONE

+41 79 656 86 85

GET IN TOUCH

© 2015 by

Barbara Gosteli